Winnie Puuh auf großer Reise − Die Suche nach Christopher Robin
An einem der letzten Tage eines goldenen Sommers bereitet sich Christopher Robin auf seinen ersten Schultag vor. Puuh weiß davon nichts, und als Christopher nicht zum Spielen erscheint, machen sich Puuh, Ferkel, Tigger, I-Aah und Rabbit auf in den Hundertmorgenwald, um ihn zu suchen. So beginnt der beliebte Familienklassiker über eine der schönsten und längsten Freundschaften der Welt.