Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit
Nach liebevollen Erinnerungen an eine vergangene Weihnachtszeit steht der Neujahrstag bevor. Rabbit plant eine Party, aber als Puuh und seine Freunde ihn stören, beginnt er zu schmollen und droht, wegzugehen. Um den Hasen zu besänftigen, sprechen alle ihre guten Vorsätze für das neue Jahr aus. Aber man darf gespannt sein, was mit dem Hundertmorgenwald passiert, wenn das Ferkel anfängt zu hüpfen, um seine Angst zu überwinden, Puuh düster wird, weil er keinen Honig isst und Tigger... nicht springen kann!