Winnie Puuh − Spaß im Frühling
Die Bienen summen, die Blumen blühen und Ruh, Puuh und Tigger sind bereit zu lachen und zu spielen. Aber Rabbit erwartet, dass sie alle drinnen bleiben, bis der letzte Teil des Frühjahrsputzes abgeschlossen ist. Kann irgendetwas − oder irgendjemand − Rabbits Meinung ändern?
Jedes Frühjahr spielt Rabbit den Osterhasen, aber in diesem Jahr ist er viel mehr mit dem Frühjahrsputz beschäftigt. Kein Osterhase bedeutet kein Honig für Puuh, keine Ostereiersuche für Tigger, kein Korb für Ferkel, keine flauschigen Hasenohren für I-Aah....und kein Spaß für Ruh. Rabbit erwartet, dass sie alle in Aktion treten: Schrubben, Staubwischen, Kehren und Wischen! Aber die Liebe und Weisheit von Ruh zeigen dem Hasen, dass besondere Tage auf besondere Weise geteilt werden müssen.