Wolfsblut
In Jack Londons unsterblicher Geschichte von Mut und Überleben will Jack (Ethan Hawke) den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen, Gold im gefährlichen Yukon Valley zu finden. Ein erfahrener Goldgräber (Klaus Maria Brandauer) führt Jack zum Anteil seines Vaters. Auf dem Weg trifft Jack auf einen Gleichgesinnten, der sein Leben für immer verändern wird - einen großartigen Wolfshund namens Wolfsblut.