Loop
In "Loop" finden sich zwei Kinder während eines Kanu-Camps inmitten eines Sees wieder. Sie haben keine Möglichkeit, ihre Situation zu verbessern, bis sie lernen, auf andere Art miteinander zu kommunizieren und die Welt durch die Augen ihres Gegenübers zu betrachten. Dieser Film geht neue Wege, indem er Pixars ersten autistischen Charakter vorstellt.