Z-O-M-B-I-E-S 2
Zed und Addison sorgen weiterhin für Einigkeit an der Seabrook High! Doch die Ankunft einer Gruppe geheimnisvoller Werwölfe bringt alles durcheinander und sorgt für Streit zwischen den beiden!