Agents of S.H.I.E.L.D.
Eine Gruppe ausgewählter Agenten der weltweit agierenden Organisation S.H.I.E.L.D. untersucht das Neue, Fremdartige und Unbekannte auf der Erde und beschützt die Gewöhnlichen vor den Außergewöhnlichen.