The Rookie
Es ist nie leicht, noch einmal komplett von vorn zu beginnen - besonders für den Kleinstädter John Nolan, der sich nach einem einschlägigen Ereignis dazu entscheidet, seinen Lebenstraum in Angriff zu nehmen: Polizist beim LAPD. Als ältester Rookie hält er den skeptischen Blicken seiner gleichaltrigen Vorgesetzten stand, die ihn eher für eine wandelnde Midlife-Crisis halten. Sollte er der Sache nicht gewachsen sein, würde er Leben gefährden - sein Eigenes eingeschlossen. Wenn er es jedoch schafft, seine Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und seinen Sinn für Humor zu nutzen, könnte sein neuer Lebensabschnitt zum Erfolg werden.