9-1-1: Lone Star
Ein Feuerwehrmann aus New York zieht mit seinem Sohn nach Austin. Seine Aufgabe ist, das Leben der Schwächsten zu retten, während er gleichzeitig seine eigenen Probleme lösen muss.