Immer wieder Jim
Der Amerikaner Jim ist ein Familienmensch und ein Mann von einem Mann. Er ist seiner Frau Cheryl und seinen fünf Kindern treu ergeben. Er liebt seine Familie, doch er stellt Cheryls Geduld mit seiner Sturheit auf die Probe und hält seinen besten Freund für selbstverständlich.