Will Trent
Will Trent, Special Agent des Georgia Bureau of Investigation (GBI), wurde unmittelbar nach seiner Geburt ausgesetzt und ist unter harten Umständen in Atlantas überfordertem Pflegesystem großgeworden. Jetzt ist Will Trent fest entschlossen, seine einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um dafür zu sorgen, dass niemand so wie er im Stich gelassen wird – und er hat die höchste Aufklärungsrate im GBI.