Agent Carter
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges muss Agent Peggy Carter feststellen, dass sie als Frau in Friedenszeiten von verantwortungsvollen Positionen verdrängt wird. Sie übernimmt nun beim SSR die Aufgaben einer Sekretärin, obwohl sie viel lieber Schurken jagen würde. Nach dem Tod ihrer großen Liebe Captain America, muss sie auch noch lernen die Schwierigkeiten des Singlelebens zu meistern. Doch dann wird ihrem alten Bekannten Howard Stark unterstellt, seine tödlichsten Waffen an den Feind verkauft zu haben. Er kontaktiert Peggy. Wird sie den wahren Verantwortlichen finden?