The Actress
Yasemin Derin, eine berühmte Schauspielerin in der Türkei, führt seit vielen Jahren ein Doppelleben. Dieses unbekannte zweite Leben von Yasemin, das sie hinter ihrem Ruhm versteckt, führt sie mitten in ein Abenteuer voller Geheimnisse.