Tierische Freundschaften
Die Natur ist voller erstaunlicher Geschichten, aber manchmal handeln Tiere auf eine Weise, die scheinbar gegen ihre Instinkte verstößt. Diese herzerwärmende Serie enthüllt Geschichten von unwahrscheinlichen Duos, die ungewöhnliche Beziehungen haben und enthüllt die emotionale Fähigkeit von Tieren, sich mit anderen Tierarten zu verbünden.