How Dogs Got Their Shapes
Mit vielen Rassen und unzähligen Variationen sind Hunde eine der vielfältigsten Arten der Welt. Von den Ohren bis zum Schwanz und vom Fell bis zu den Pfoten ist jeder Teil ihres Körpers einzigartig strukturiert, um einem Zweck zu dienen. How Dogs Got Their Shapes stellt verschiedene Hunderassen vor, um zu zeigen, wie jeder Aspekt eine zentrale Rolle in Evolution, Geschichte und Verhalten spielt.