An die Töpfe, fertig, lecker!
An die Töpfe, fertig, lecker! Für die Chefköche Marwin, Nils und ihren Assistenten Roland ist selbst eine ungeliebte Zutat kein Problem. Aber schaffen sie es auch, die Promis zu überzeugen?