Ant-Man (Kurzfilme)
Erlebe, wie es Scott Lang als Ant-Man mit allem, von Superbösewichten bis hin zu Miniatur-Alien-Invasionen, zu tun bekommt. Gemeinsam mit Wasp und Hank Pym beschützt Ant-Man die ganze Welt.