Arrested Development
Michael Bluth muss seiner exzentrischen Familie helfen, nachdem ihr wohlhabender Patriarch verhaftet und die Familienkonten eingefroren wurden.
Michael Bluth ist ein Witwer, der sich nichts mehr wünscht, als seinem 13-jährigen Sohn ein guter Vater zu sein. Er beschließt, das Familienunternehmen zu verlassen und in Arizona ein neues Leben zu beginnen. Doch seine exzentrische Familie holt ihn zurück, als sein Vater, George Bluth Sr., wegen Investmentbetrugs verhaftet wird. Als daraufhin die Bluth-Konten eingefroren werden, hat dies verheerende Auswirkungen auf das Leben aller Familienmitglieder. Nun muss Michael seiner schrägen Familie aus der Patsche helfen und ihr beibringen, weniger verschwenderisch zu leben.