Austin & Ally
Austin, Ally, Dez und Trish – auch bekannt als Team Austin - auf dem Weg nach oben! Das Quartett aus besten Freunden erlebt weiterhin Höhen und Tiefen, als sie es im Musikbusiness schaffen wollen. Doch der Aufstieg zu Stars ist nicht immer leicht, vor allem, als Austin es mit einem Rivalen zu tun bekommt, der alles nachahmt, was er tut. Ally muss die Wahrheit über Trishs neuen Freund aufdecken und Team Austin muss ein sehr langes Wochenende lang versuchen, einen 10-jährigen Reporter zu beeindrucken, nachdem Trish übertrieben hat, wie Austin sein Wochenende verbringt.