Avengers gemeinsam unbesiegbar
Angeführt von Iron Man kämpfen die mächtigsten Helden des Marvel-Universums, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye, Falcon und Black Widow, gegen all die bösen Mächte, denen ein einzelner Superheld nicht gewachsen wäre. Denn gegen die Avengers hat das Böse keine Chance.