Beth und das Leben
Rein formal wirkt Beths Leben eigentlich großartig. Sie macht gutes Geld als Weinhändlerin, hat einen erfolgreichen Freund und lebt in Manhattan. Als Beth jedoch durch ein plötzliches Ereignis dazu gezwungen wird, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen, ändert sich ihr Leben für immer. Durch Rückblenden wird Beth klar, wie sie zu der Person geworden ist, die sie ist, und wer sie eigentlich sein will – jemand mit einem reichhaltigeren, mutigeren und authentischeren Leben.