Bluey
Bluey ist eine ausdauernde sechsjährige Blue Heeler-Hündin, die gerne spielt und den Familienalltag in außergewöhnliche Abenteuer verwandelt, wobei sie ihre Fantasie sowie ihre geistige, körperliche und emotionale Belastbarkeit entwickelt.
Dieser witzige und ehrliche Blick auf das moderne Familienleben zeigt, wie das fantasievolle Spiel zur Entwicklung gesunder Kinder beiträgt. Der australische Blueheeler-Welpe Bluey hat eine grenzenlose Fantasie und liebt es, den Alltag in spielerische Abenteuer zu verwandeln. Sie und ihre kleine Schwester Bingo stürzen sich in die Erkundung ihrer Welt und nutzen das Spiel, um ihre Ängste zu überwinden und Erwachsenenrollen auszuprobieren. Und sie lieben nichts mehr, als ihre Eltern - vor allem Papa - in ihr Spiel und ihren Spaß hineinzuziehen. Mama Chilli ist wieder zur Arbeit gegangen und Papa Bandit jongliert mit der Kinderbetreuung und arbeitet von zu Hause aus. Aber auch wenn er denkt, dass er das Sagen hat, haben die Mädchen definitiv das Sagen, wenn es um Spielzeit geht - und um so ziemlich alles andere!