Car SOS
Meistermechaniker Townshend und der Mechaniker Shaw gehen auf eine Mission, um verfallende Oldtimer für ihre ahnungslosen, aber verdienten Besitzer zu retten. Das Auto wird in die CAR-SOS-Werkstatt gebracht und restauriert, bis es zu seiner großen Enthüllung kommt! Warnung: Die Enthüllungen sind dafür bekannt, dass sie Männer zum Weinen bringen...