Desperate Housewives
Es geht um das Leben von fünf Hausfrauen in der Wisteria Lane in Fairview. Eine der Hausfrauen hat nicht überlebt - Mary Alice Young. Sie erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen. Gabrielle Solis, Lynette Scavo, Bree Van de Kamp und Susan Mayer müssen sich hinter der perfekten Fassade ihren familiären Problemen, Geheimnissen, Mysterien und Verbrechen stellen, die ihr aller Leben beeinflussen.