Death and Other Details
In „Death and Other Details“ ist die brillante und rastlose Imogene Scott (Violett Beane) inmitten des Glamours der oberen Zehntausend völlig unverschuldet zur falschen Zeit am falschen Ort (also gut, es war schon irgendwie ihre Schuld) und wird zur Hauptverdächtigen in einem klassischen „Locked-Room-Fall“.