Death in Paradise
Eine liebenswerte, heitere Polizeiserie, die auf der atemberaubenden Insel Saint-Marie spielt. Ein westlicher Kriminalpolizist kommt als ungewöhnlicher Neuzugang zur karibischen Polizei. Mit einem neuen verwirrenden Kriminalfall in jeder Folge bietet Death in Paradise jede Menge Spannung.