Deli Boys
Als ihr Vater, ein Deli-Mogul, unerwartet stirbt, stehen die verwöhnten pakistanisch-amerikanischen Brüder Raj und Mir Dar plötzlich vor dem Nichts – und stellen fest, dass ihr „Baba“ eher ein Drogenboss als ein Wirtschaftsmagnat war. Die völlig überforderten Jungs werden (buchstäblich) schreiend und strampelnd von ihrer Lucky Auntie und ihrem Erzfeind Ahmad Uncle in die Unterwelt gezerrt. Während Raj und Mir von einer absurden Katastrophe in die nächste stolpern, wird ihnen klar, dass jeder Fehler tödlich sein kann – denn ohne Trust Fund kann man sich den Luxus, Fehler zu machen, einfach nicht leisten.