Der freundliche Spider-Man aus der Nachbarschaft
„Der freundliche Spider-Man aus der Nachbarschaft“ ist eine Animationsserie, die Peter Parker auf seinem Weg zum Helden begleitet. Eine Reise, wie wir sie noch nie gesehen haben, in einem Stil, der die frühen Comic-Wurzeln der Figur ehrt.