Daimon und Ana Helstrom sind die Kinder eines geheimnisvollen und gefürchteten Serienmörders. Die beiden haben eine komplizierte Beziehung, während sie die schlimmsten Verbrecher der Menschheit jagen – wobei jeder seine einzigartigen Talente nutzt.