Das noch nie zuvor erzählte Abenteuer einer Königsfamilie.
Nachdem die Königsfamilie der Inhumans durch einen Putsch getrennt wurde, entkommt sie nur knapp nach Hawaii. Diese "neue" Welt ist voller überraschender Begegnungen und unerwarteter Ereignisse. Jetzt müssen sie einen Weg finden, sich wieder zu vereinen und in ihre Heimat zurückzukehren, bevor ihr bisheriges Leben für immer zerstört wird.