Snowfall
Die Dramaserie Snowfall zeigt die Anfänge der Crack-Kokain-Epidemie in Los Angeles und ihren massiven Einfluss auf die Kultur. Die Geschichte folgt mehreren Personen, die sich auf einem gefährlichen Kollisionskurs befinden. Die Hauptfiguren sind Franklin Saint, ein machthungriger junger Straßendealer, Gustavo „El Oso“ Zapata, ein mexikanischer Wrestler, der im Machtkampf mit einer kriminellen Familie feststeckt, Teddy McDonald, ein CIA-Agent, der vor seiner dunklen Vergangenheit flieht und beginnt, sich über die offiziellen Regeln hinwegzusetzen, um Contra-Rebellen in Nicaragua finanziell zu unterstützen, und Lucia Villanueva, die selbstsüchtige Tochter eines mexikanischen Drogenbarons. Alle in Snowfall streben nach Geld, Macht und Einfluss in Los Angeles.
Cissy führt Franklin beim KGB ein, während sie versucht, innerhalb der Familie Frieden zu stiften.