Atlanta Medical
Atlanta Medical ist eine intensive Krankenhausserie, die von den letzten Jahren der Ausbildung eines Nachwuchsarztes handelt. In dieser Serie wird die Wahrheit darüber enthüllt, was wirklich in Krankenhäusern in den USA vor sich geht, sowohl das Gute als auch das Böse.
Conrad Hawkins ist einer der besten Ärzte am Chastain Park Memorial Krankenhaus. Der charmante und arrogante Conrad schlägt lieber unkonventionelle Wege ein und sieht es als seine persönliche Pflicht an, die romantischen Vorstellungen der neuen Ärzte zu zerstören. Dr. Devon Pravesh ist ein unschuldiger Idealist, der sich auf seinen moralischen Kompass verlässt. Mit Conrads Hilfe erkennt er bald, dass die Medizin ein Geschäft wie jedes andere ist, mit Patienten, die alles andere als Engel sind, und Ärzten, die Fehler machen.