Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt
Chaos fegt über den Planeten, als der Superschurken-Strafvollzug zusammenbricht ... und alle Gefangenen gleichzeitig auf freien Fuß setzt. Die Helden sind mit einem Ansturm von Feinden konfrontiert.
Der Kubus, das Big House, der Turm - diese Hochsicherheitsgefängnisse wurden für Superschurken geschaffen. Über die Jahre haben Thor, Iron Man, Captain America, der unglaubliche Hulk, Hawkeye, der schwarze Panther, Ant-Man, Wasp und einige andere Helden diese Gefängnisse mit den supermächtigen, gefährlichsten Kriminellen der Welt gefüllt. Chaos breitet sich auf dem Planeten aus, als das Hochsicherheitssystem zusammenbricht ... und alle Gefangenen gleichzeitig auf freien Fuß setzt. Die Helden sind konfrontiert mit einem Ansturm von Superbösewichten, die Rache im Sinn haben.