Die drei !!!
Kim, Marie und Franzi sind allerbeste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen: einen eigenen Detektivclub! Mutig, selbstbewusst und charmant lösen sie jeden Fall und halten dabei immer zusammen. Ob es um Verbrecher, Verehrer oder Probleme mit den Eltern geht – es gibt nichts, was man nicht bei einem Becher Kakao Spezial lösen könnte!
Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können: einen eigenen Detektivclub! Ob es um Verbrecher, Verehrer oder Probleme mit den Eltern geht, um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing – für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwierig. Trotz ihrer Unterschiede, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen, lösen sie jeden Fall und halten dabei immer zusammen. Basierend auf den Büchern von: Maja von Vogel, Henriette Wich, Kari Erlhoff.