Die Garde der Löwen
Zuka Zama! Die Garde der Löwen hat sich versammelt und ist bereit für ihren Einsatz als Beschützer. Kion, der Wildeste, Banga, der Mutigste, Fuli, die Schnellste, Beshti, der Stärkste und Ono, der Scharfäugigste sind zusammen gekommen, um als Team das Geweihte Land zu bewachen. Egal, ob Eindringlinge den ewigen Kreis bedrohen, oder ob unvorhergesehene Naturkatastrophen ihre Heimat gefährden, die Garde der Löwen wird alle beschützen. Kion ist der Anführer der Garde der Löwen und bereit, die Verantwortung von den Stammesältesten zu übernehmen.