Die geheimnisvolle Welt der Wale
„Die geheimnisvolle Welt der Wale“ taucht tief in den Mittelpunkt der Walkultur ein, um die außerordentlichen Kommunikationsfähigkeiten und komplexen sozialen Strukturen von fünf verschiedenen Walarten zu beleuchten: Orcas, Buckelwale, Belugas, Narwale und Pottwale. Über drei Jahre hinweg an 24 Drehorten gefilmt, erfahren wir auf dieser faszinierenden Reise, dass Wale weitaus komplexer und uns ähnlicher sind, als wir es uns jemals vorgestellt haben.