Doctor Odyssey
„Doctor Odyssey“ ist eine actiongeladene Dramaserie des brillanten Schöpfers Ryan Murphy. Max (Joshua Jackson) ist der neue Schiffsarzt auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff, dessen Crew unermüdlich arbeitet und noch unermüdlicher feiert. Max und sein kleines, aber leistungsstarkes medizinisches Team müssen fernab der Küste alle mit anpacken und mit außergewöhnlichen Notfällen – und miteinander – klarkommen.