Dr. Doogie Kamealoha
Dr. Lahela „Doogie“ Kameāloha, ein 16-jähriges Wunderkind, versucht ihren Job als Ärztin und das Leben als Teenager zu meistern. Ihren Spitznahmen verdankt sie der 90er-Fernsehserie "Doogie Howser, M.D.", denn im Krankenhaus erstaunt sie sowohl Patienten als auch Kollegen. Doch zuhause fürchten ihr liebevoller Vater Benny und ihre ehrgeizige Mutter Clara, dass Lahela zu schnell erwachsen wird. Mit der Unterstützung ihrer Ohana (Familie und Freunde) muss Lahela nun ihren Weg finden.