Dr. Ks tierische Notaufnahme
Dr. Susan Kelleher besitzt und betreibt das Broward Avian and Exotic Animal Hospital, eine der größten Tierarztpraxen für exotische Tiere in Süd-Florida. Dr. K's Motto ist: "Alles außer Katzen und Hunde. Wenn es durch die Tür passt, behandle ich es!" Und dann kommen sie durch die Tür – Hasen, Reptilien und Vögel in allen Formen und Größen, Füchse, Frettchen, Fische, Beuteltiere und sogar Primaten.