9/11: Ein Tag in Amerika
9/11: Ein Tag in Amerika ist die Geschichte des 11. September – vom ersten Einschlag bis zur letzten Rettung wird der gesamte Tag ausführlich von Helden und Überlebenden wiedergegeben.