Firebuds - Freunde im Einsatz
Ein Junge und sein sprechendes Feuerwehrauto tun sich mit ihren Freunden, den Ersthelfern, zusammen, um anderen in ihrer Gemeinde bei großen und kleinen Problemen zu helfen.