Gänsehaut
Die von R.L. Stines Bestseller-Buchreihe inspirierte Serie dreht sich um eine Gruppe von fünf Jugendlichen, die sich auf eine düstere und abenteuerliche Mission begeben, um den drei Jahrzehnte zurückliegenden tragischen Tod des Teenagers Harold Biddle aufzuklären – wobei sie auch dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit ihrer Eltern auf die Spur kommen.