Gemeinsam stärker
Chase und Bree müssen sich mit den Superhelden Kaz, Oliver und Skylar verbünden, um als neue Elite-Einheit, der "Elite Force", aus dem besten der Welt der Bionen und der Superkräfte zu schöpfen.
Nachdem der teuflische Android Marcus Davenport auf der bionischen Insel besiegt wurde, beauftragt Donald Chase und Bree mit einer neuen Mission. Zwei Formwandler zerstörten das Mighty Med Hospital während ihres Rachefeldzugs gegen Superhelden. Chase und Bree müssen sich nun mit Kaz, Oliver und Skylar verbünden, um eine Elite-Einheit zu gründen, die das Beste aus Bionen und Superkräften vereint. Diese Helden müssen lernen, als Team zu arbeiten, mit der Mission, Centium City zu beschützen. Zusammen schwören sie, Bösewichter ausfindig zu machen, und die Sicherheit der Welt zu wahren.