Great Migrations - Das große Wunder der Tierwanderungen
Great Migrations ist heute, drei Jahre nach ihrer Entwicklung, eine wegweisende Serie. Sie präsentiert den epischen Überlebenskampf der Tierwanderungen auf unserem Planeten und die bahnbrechende Wissenschaft hinter diesem Marathon, bei dem es um Leben und Tod geht. Es ist eine Chronik von inspirierenden, oft erschütternden Reisen, von ungünstig stehenden Chancen und davon, was es wirklich bedeutet, sich zu bewegen, als ob das eigene Leben davon abhängt.