Gummibärenbande
Die fortschrittlichen, sagenhaften Gummibären fliehen übers Meer und lassen eine kleine Kolonie zurück, deren Geschichte vergessen wird. Das ändert sich, als ein Junge mit einem Medaillon auftaucht.