Hamster & Gretel
Die 9-jährige Gretel und ihr Haushamster "Hamster" erhalten von Außerirdischen Superkräfte. Ihre Aufgabe? Eine Reihe von vielseitigen Bösewichten zu besiegen und dabei ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen!
Gretel Grant-Gomez und ihr Haushamster "Hamster" erhalten von Außerirdischen Superkräfte und die große Verantwortung, "Helden auf der Erde" zu sein! Gretels Teenager-Bruder Kevin hingegen wurde von den Außerirdischen übersehen und muss als "Superheld von nebenan" herhalten. Allerdings ist er oft der Kopf hinter jeder Mission! Jetzt müssen Hamster & Gretel die Welt vor einem Superschurken nach dem anderen retten, während sie ihre Identität geheim halten müssen!