The Cleveland Show
Die halbstündige Zeichentrickserie The Cleveland Show folgt dem allseits beliebten, sanftmütigen Nachbarn Cleveland Brown in seine Heimatstadt in Virginia, wo er seine Jugendliebe heiratet und sich mit ihr, ihren widerspenstigen Kindern und seinem 14-jährigen Sohn Cleveland Junior niederlässt. Cleveland wird von einigen Nachbarn begrüßt, darunter der großmäulige Hinterwäldler Lester, der Möchtegern-Hipster Holt und eine Familie sprechender Bären. The Cleveland Show ist ein Spin-off der erfolgreichen TV-Serie Family Guy.