Hyper Knife
Seok, eine geniale Neurochirurgin, trifft Deok-hee wieder, den Professor, der vor langer Zeit ihr Leben ruinierte. Einst hegten die beiden Chirurgen starke Gefühle füreinander, jetzt ist nichts mehr außer Hass übrig. Seok ist wütend, dass Deok-hee wieder in ihrem Leben ist, und schwört Rache.