Ice Age: Scrats Abenteuer
Sechs brandneue "Ice Age"-Abenteuer, in denen Scrat, das unglückselige Säbelzahn-Eichhörnchen, die Höhen und Tiefen des Vaterseins kennenlernt, als er und das niedliche, schelmische Baby Scrat im ständigen Wechsel mal eine Bindung zueinander aufbauen und mal um die hoch geschätzte Eichel kämpfen.