Ich bin Groot
Der unruhestiftende Zweig kehrt in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen.
Der unruhestiftende Spr kehrt in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen. Vin Diesel kehrt in fünf neuen Kurzfilmen, die alle von Kirsten Lepore geschrieben und inszeniert wurden, in die Galaxie zurück.